• Jobs Job bei WEZAG GmbH Werkzeugfabrik

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

WEZAG GmbH Werkzeugfabrik

Stadtallendorf

Stadtallendorf

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) WEZAG GmbH Werkzeugfabrik Stadtallendorf Sie analysieren Fertigungs- und Prüfprozesse sowie Strukturen im Wareneingang, Arbeitsvorbereitung, Produktion, Versand sowie den angrenzenden Arbeitsbereichen und optimieren diese.

Die Gmbh In D-35260 Stadtallendorf Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Crimp- Und Spezialwerkzeugen Sowie Maschinen Für Die Elektrotechnische Und Sanitärindustrie Unser Erfolg Basiert Auf Hochwertigen Produkten Innovationskraft Kundenorientierung Sowie Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Wwwde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Fertigungs- Und Prüfprozesse Sowie Strukturen Im Wareneingang Arbeitsvorbereitung Produktion Versand Sowie Den Angrenzenden Arbeitsbereichen Und Optimieren Diese Dabei Finden Sie Den Angemessenen Weg Zwischen Standardisierung Und Flexibilität Um Die Leistungsfähigkeit Der Prozesse Weiterhin Zu Steigern Die Kundenzufriedenheit Bei Sehr Unterschiedlichen Seriengrößen Verlieren Sie Dabei Nie Aus Dem Auge Die Einhaltung Von Vorgaben Und Normen Stellen Sie Gemeinsam Mit Ihren Fünf Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sicher Sie Schulen Ihr Eigenes Sowie Die Teams Der Abteilungen Und Erfragen Gezielt Die Erfahrungswerte Der Prozessbeteiligten Um Diese Informationen In Ihre Strategie Mit Einfließen Zu Lassen Mit Kunden Und Lieferanten Stehen Sie In Deutscher Und Englischer Sprache In Engem Dialog Den Sie Klar Lösungsorientiert Ausrichten Mit Den Führungskräften Und Dem Managementteam Diskutieren Sie Problemlösungen Sowie Innovationen Auf Augenhöhe Und Engagieren Sich Dafür Dass Qualitätsbelange Stets Einen Angemessenen Stellenwert Eingeräumt Bekommen Sie Führen Das Qm-handbuch Abteilungsübergreifend Ihr Profil: Als Ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) Der Fachrichtung Maschinenbau Können Sie Sich In Die Produkte Und Prozesse Zügig Einarbeiten Sie Haben Sich Auf Den Arbeitsbereich Qm Spezialisiert Weil Sie Die Zukunft Von Unternehmen Mitgestalten Wollen Führungserfahrung Im Bereich Qm Bringen Sie Bereits Mit Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Den Ms-office Anwendungen Sind Des Weiteren Vorhanden Mit Den Gängigen Normen Und Methoden Sind Sie Vertraut Ein Ausgeprägtes Strategisches Denken Kommunikationssicherheit Auf Allen Hierachieebenen Sowie Eine Hohe Identifikation Und Gestaltungswille Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Und Langfristige Beschäftigung Bei Einem Innovativen International Ausgerichteten Familienunternehmen Ein Vielfältiges Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Engagierten Team Eine Unternehmenskultur Geprägt Durch Flache Hierarchien Sichere Perspektiven Durch Stetiges Strategisches Wachstum Aktive Mitgestaltung Ihrer Persönlichen Zukunft Eine Sichere Und Faire Bezahlung Betriebliche Zusatzleistungen Berufsfeldspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbungsunterlagen: Wenn Sie Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Suchen Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Entweder Per Post An: Wwwde Oder Auch Gerne Per E-mail (als Eine Pdf-datei) An Kontakt@de Made In Germany Werkzeug Spezialwerkzeug Elektrotechnik Sanitär Tool Tools Wareneingang Vorbereitung Produktion Versand Kunden Kundenkontakt Qualität Qualitätsmanagement Techniker Technikerin Ingenieur Maschinenbau Kundenkontakt Crimpen Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Sie Analysieren Fertigungs- Und Prüfprozesse Sowie Strukturen Im Wareneingang Arbeitsvorbereitung Produktion Versand Sowie Den Angrenzenden Arbeitsbereichen Und Optimieren Diese Stadtallendorf Werkzeug Spezialwerkzeug Elektrotechnik Sanitär Tool Tools Wareneingang Vorbereitung Produktion Versand Kunden Kundenkontakt Qualität Qualitätsmanagement Techniker Technikerin Ingenieur Maschinenbau Kundenkontakt Crimpen

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)
   WEZAG GmbH Werkzeugfabrik (Stadtallendorf)

Key Account Manager (m/w) Mobility / Industrie
   WEZAG GmbH Werkzeugfabrik (Stadtallendorf)

Steuerberater (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Sport-Tiedje GmbH (Schleswig)